persönlich


schönheit kommt von innen

 

herzlich willkommen bei der hochuli schreinerei in reitnau!

 

die 1942 von werner hochuli gegründete schreinerei wurde 1972 durch max hochuli übernommen und heute durch heinrich hochuli, geschäftsführer und inhaber seit dem jahre 2000, in dritter generation geführt.

 

bei uns finden sie langjährige erfahrung, sorgfältig von generation zu generation weitergegeben. produkte, die stetig auf dem stand der neusten trends gestaltet und produziert werden.

 

als dorfschreinerei sind wir sehr flexibel und können dadurch in kürzester zeit ihre wünsche zur realität werden lassen. von der planung bis zur montage, alles aus einer hand. zudem übernehmen wir die bauleitung und begleiten sie durch ihr projekt.

 

beim handwerker zu bestellen, ist vertrauenssache. deshalb werden sie bei uns vom chef persönlich beraten. heinrich hochuli ist vom ersten tag an für sie da.